Ausstellung 2010

Münsingen – Schweiz. Beppos erste Ausstellung und gleich Welpensieger!

Beppos Bruder Leo wurde zweiter bei den Rüden und Beppos Schwester machte Platz 1 bei den Hündinnen. Ein tolles Ergebnis für Beppos Züchterin Dennis Stalder.

 

Richter war Dr. Giovanni Morsiani – ein großes Erlebnis – unsere erste Ausstellung und gleich von einem oder besser dem besten Kenner der Rasse gerichtet zu werden, super toll.

Hier der Richterbericht von Dr. Morsiani über Beppo:

4 Monate, gut proportionierter, schon kräftiger Welpe mit guter Kopfform, schon sehr breiter Schädel, gute abgerundete und dunkle Augen, Scherengebiss, gute Ohren, sehr guter quadratiger Körper, gute Kuppe und Rute, schon gute Haarqualität, gute Hinter- und Vorderhand, guter Bewegungsablauf, ein Hund mit guter Zukunft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s