Ausstellungen Fiona dello Spirito del Bosco

Wir waren am Wochenende in Genf zur Euro-Dog-Show. Fiona hat TP 2 (VV 2) erreicht. Am Anfang war ich noch ein wenig aufgeregt bei all dem Trubel – aber schon bald fand ich das ganze Drumherum total spannend.

IMG_0084a

Auch das Laufen im Ring machte mir Spaß. Ich glaube, ich lief voll cool und stand schön artig, als es nötig war, auch Zähne zeigen war kein Problem.

IMG_0049a

IMG_0056a

Bewundernd haben wir zugesehen, wie mein Bruder Furbo gegen die beste Hündin gewann und Welpensieger wurde. Schließlich durfte er sogar in den Ehrenring!

???????????????????????????????

Ein tolles Wochenende für meine Züchterin  Denise Stalder:  Welpensieger Bruder Furbo und 2te bei den Hündinnen Fiona.

IMG_0088a

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s