Ausstellungen 2011

Ein super tolles Wochenende liegt hinter uns. Wir haben so nette Leute mit ihren Lagotti getroffen und wurden von einem wahren Kenner der Rasse gerichtet – Herrn Gilberto Grandi aus Italien.

Beppo und ich geben uns wirklich große Mühe, uns von der besten Seite zu zeigen:

Und wurden belohnt – zweiter Platz V 2

Das ist der tolle Preis für den 2. Platz:

Das Wochenende davor waren wir bei der Nationalen Ausstellung in Leipzig ….und konnten ein V 1  – einen 1 Platz – erreichen. Wahnsinn, das war das erste Mal, dass wir wieder gewonnen haben ,seit ich in der Schweiz Welpensieger wurde:

Einen lieben Dank für die Bilder an unseren Freund Tomek. Leider hat gerade an diesem wichtigen Tag unsere Technik versagt.

 

Nebenbei haben wir an diesem Tag noch einen Wesenstest bestanden und die Zuchtzulassung erhalten.

Im Juni 2011 waren wir in Frankreich bei der Wasserhundespezialshow in Lyon.

Beppo hat sich super präsentiert – als Belohnung gab es ein très bonne :  )))

 Im April waren wir bei der Nationalen Hundeausstellung in Berlin

Ich beim Warten auf meinem Einsatz.

Dann ging es los. Frauchen und ich geben unser bestes.

Und die Glückwünsche von Tomek, dem Herrchen von Coffi. Tomek gratuliert Marion  zum V 2 und Beppo gratuliert Coffi zum Junior Winner Berlin.

Es war eine aufregende und tolle Veranstaltung. Wir hatten einen sehr freundlichen Richter, die Ausstellung war super organisiert und das Wetter spielte auch noch mit. Ein rundum gelungener Tag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s