Ella – Comes cordis Cinderella

Guten Morgen

IMG_7038a

 

Ella bei der Herbstwanderung des 1. deutschen Lagottoclubs. Sie macht sich schon mal mit der neuesten Technik vertraut.

IMG_7930a

IMG_7929aIMG_7938aIMG_7921aIMG_7916a

Ella mit ihrer neuesten Freundin Flori. Deren Chef gab auch den Nachhilfeunterricht in Sachen Handy.

Ella ist die Tochter von Beppo und  Comes cordis Woopee. Woopee lebt bei Fabian Sievers und kümmert sich um seine Trüffelplantage.

Beppo kennt Woopee schon seit sie ein Welpe war – und schon damals haben wir aus Spaß darüber gesprochen, dass sie mal Mama seiner Welpen sein könnte -und dann 2015 war es soweit……

IMG_5247a

Woopee und Beppo – noch entspannt auf der Trüffelplantage

FullSizeRender1

Woopee mit ihren 5 Welpen

2012_0825Woopee_Beppo_Pilzseminar_HP

Mama Woopee als Welpe mit Beppo

IMG_6259c

Ella mit Papa Beppo

Aus dieser Verpaarung habe ich Ella behalten – sie ist eine tolle Kombination aus beiden Eltern.

Advertisements